Willkommen auf unserer Seite

das sind wir


 

Poldi Bj. 2016


"Ich bin Poldi, geboren 2016.

Geboren wurde ich in Monikas Hand. Deshalb kennen wir uns schon mein ganzes Leben.

Als Monika anfing darüber nachzudenken, ihr Haus zu verkaufen und später in ein Wohnmobil zu ziehen, bekam ich ein neues Zuhause. Die Menschen dort waren nett, aber glücklich war ich nicht. Irgendetwas fehlte.

Monika merkte schnell, dass es mir nicht gut ging. Im Oktober 2021 holte sie mich wieder nach Hause. Endlich war ich wieder dort, wo ich hingehörte.

Damals wusste ich noch nicht, dass wenige Wochen später das größte Abenteuer meines Lebens beginnen würde. Seit dem Einzug in die Womovilla bin ich von Anfang an mit dabei und darf gemeinsam mit Monika die Welt entdecken."




Monika Bj. 62


Ich bin Monika, Jahrgang 1962.
Schon lange träumte ich davon, gemeinsam mit meinen Tieren frei zu leben und die Welt zu bereisen. Seit November 2021 versuche ich diesen Traum Schritt für Schritt Wirklichkeit werden zu lassen.


Nicht immer läuft alles nach Plan. Manche Wege dauern länger als gedacht. 


Doch eines ist sicher:
Wir drei gehören zusammen.

Und genau von diesem Leben, unseren Reisen, den Herausforderungen und den vielen kleinen Abenteuern erzählt Womovilla.


Wir wohnen da wo wir parken


 

Chakiera Bj. 2017


Ich bin Shakira, geboren 2017.


Auch ich wurde in Monikas Hand geboren. Und ja, Poldi ist mein Papa.


Als kleines Katzenmädchen zog ich zu einer lieben Familie. Nach drei Jahren änderten sich die Lebensumstände meiner Menschen und sie mussten schweren Herzens ein neues Zuhause für mich suchen.


So kam ich auch im Oktober 2021 zurück zu Monika.


Damals wusste ich noch nicht, dass daraus das größte Abenteuer meines Lebens werden würde. Heute darf ich gemeinsam mit meinem Papa die Welt im Wohnmobil entdecken.



 Wir freuen uns, wenn euch unserer Reiseblock gefällt

und ihr einen Kommentar im Gästebuch hinterlasst.

Gästebuch

12 Einträge auf 3 Seiten
Claus Lorenzen
28.07.2025 19:15:50
Hallo
Habe Euch Heite auf Rømø beim Schlachter hesehen. Gute Reisen und pas gut auf Euch auf.
Grusse von Claus aus Dänemark
Britta Windt
26.03.2025 17:18:59
Hallo Ich verewige mich mal hier und vllt hören wir uns ja mal
Lg Britta
Martin Gerzmann
24.03.2025 11:24:24
Hallo bin der gerzi von tt und schaue mir gerade deine Homepage an
Ronny Storm
24.03.2025 09:05:41
Guten Morgen allerliebste monika...also ich finde dein Leben im womo voll geil...wäre auch was für mich...😉😘..und sympathisch bist du auch sehr...wärst genau mein typ...😉😀😀lg ronny
Manuela Endres
05.09.2024 16:31:18
Liebe Monika,

Heute ein tolles " Live" mit Dir erlebt und Deine Geschichte gehört. Wie versprochen schreibe ich Dir hier in Dein Gästebuch.
Wir bleiben in Kontakt .
Liebe Grüße aus dem Ländle Ochsenhausen LKR . Biberach Kreis ULM
Deine Manuela
Anzeigen: 5  10   20
 
 
Instagram